SELZER Fertigungstechnik GmbH und Co. KG

Automobilindustrie

Driedorf

Bahnhofstraße 1

selzer-automotive.de

Seit über 100 Jahren steht SELZER für Präzisionstechnik. Rund 500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tragen die Innovationsleistung unserer mittelständischen Unternehmensgruppe mit internationaler Ausrichtung. Die Entwicklung und Herstellung von Komponenten und Baugruppen aus Metall und Kunststoff für Bremsen, Getriebe, Motoren und Profi-Elektrowerkzeuge ist unsere Aufgabe. Als eines der führenden Unternehmen sind wir für die Automobil- und Elektroindustrie ein kompetenter Partner. Verstärken Sie unser qualifiziertes und engagiertes Team als Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) Ihre Aufgaben: Sie unterstützen die Key Account Manager bei der Erstellung von Angeboten und dem Betreuen der Kunden und bearbeiten die Engpasssteuerung in Zusammenarbeit mit der Fertigungssteuerung und dem Key Accounting. Weiterhin sind Sie für die systemtechnische Erfassung eingehender Kundenaufträge anhand der entsprechenden Angebote und der Bestätigung an den Kunden sowie für die Pflege der Preise im System anhand von Rahmenabschlüssen bzw. Einzelaufträgen und der Kundenbestellungen und Abrufe im ERP, einschließlich EDI und Excel, verantwortlich. Ihre Qualifikation: Sie verfügen über eine fundierte kaufmännische Ausbildung sowie mehrjährige Erfahrung im Vertrieb, vorzugsweise in der Automobilindustrie. Sehr gute MS-Office-Kenntnisse und gute Englischkenntnisse runden Ihr Qualifikationsprofil ab. Wir bieten: Einen attraktiven Arbeitsplatz in einem mittelständischen Unternehmen, in dem Sie etwas bewegen können. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung oder Ihren Anruf. Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an: SELZER Fertigungstechnik GmbH Co KG Personalwesen Herr Matthias Oft - Postfach 1155 - 35757 Driedorf Telefon: 0 2775/81-213 -Telefax: 0 27 75/81-325 E-Mail personal@selzergroup.com - www.selzergroup.com

Senior Controller (m/w/d)

Storemanager (m/w/d) Rimowa
   Rimowa GmbH (Hamburg)

IT Berater Sales und Distribution (m/w/d)
   ORBIS SE (Altstadt-Lehel)

Lagermitarbeiter:in